Turnernight 2024

Samstag 06. Januar 2024

Schon bald fängt das neue Jahr an und somit steht auch die Fasnacht vor der Tür. Wie jedes Jahr organisieren wir Turner und Turnerinnen eine vielseitige Fasnachtsparty. Wir freuen uns jetzt schon auf viele begeisterte Fasnächtler.

Die Turnernight 2024 wird im gleichen Rahmen wie im letzten Jahr durchgeführt. Wir dürfen 15 Guggen bei uns begrüssen. Es wird kein Monsterkonzert geben, dafür eine öffentliche Guggenmusik-Bühne die ab 18.00 Uhr für beste Unterhaltung sorgen wird. Anschliessend wird das Fest an verschiedenen Orten in und um die Fridli-Bucher Halle eröffnet.

In unseren Bars werden verschiedene Acts wie DJ Gabriel Wittner, DJ Fix&Fertig,
DJ HÜG!, DJ SIMI und das Ballermann Duo Kings of Günter für Partystimmung sorgen.

In diesem Jahr besuchen uns folgende Guggenmusiken:

- Flueh Fäger, Luthern

- Gaugesumpfer, Rohrbach

- Ricke-Grunzer, Ebersecken

- Hüze-Guuger, Zell

- Fröschlochruugger, Zell

- Let`s Fetz, Willisau

- Schlössliruuggger, Willisau

- Tunnuschränzer, Altbüron

- Haub-Haub, Langenthal

- Bielbachfäger, Ruswil

- Fluehchräie, Schwarzenberg

- Quä-Quäger, Triengen

- Figorowa, Zug

- Sträggelebrätscher, Strengelbach

- Schnöiz, Kleinformation Kanton Luzern

Zum Aufwärmen und Verweilen ist die Kaffistube bereits ab 18.00 Uhr geöffnet.

Die Musikanten vom „Trio Vollgas“ werden bestimmt für gute Laune sorgen, so dass das Tanzbein bestimmt von alleine schwingt.

Kommen Sie vorbei und geniessen Sie in einer gemütlichen Runde einen fröhlichen Abend.

Die Türen zum Festareal sind ab 18.00 Uhr geöffnet. Den Eintrittspreis bezahlt man ab dem 16. Lebensjahr und beträgt 15 Franken. Alle Ü30er haben bei uns freien Eintritt.

Auch der Shuttle-Bus steht wieder für Sie bereit. Ab ca. 01.00 Uhr können Sie sich im Umkreis von ca. 10 Kilometer sicher nach Hause chauffieren lassen.

Also, kommt vorbei und geniesst mit uns die Fasnacht 2024!

Wir freuen uns.

Turnerinnen und Turner Ufhusen