DV Sportunion Schweiz in Ufhusen

Am 6. April 2019 findet in Ufhusen (LU) die 104. Delegiertenversammlung der Sportunion Schweiz statt.

 

Im Jahr nach dem Schweizerischen Sportfest findet die Delegiertenversammlung traditionsgemäss im Sportfest-Kanton statt. In diesem Jahr ist es nicht nur der Sportfest-Kanton, nein es ist sogar ein Austragungsort vom Sportfest18 Luzerner Hinterland. Ein kleines OK bestehend aus: Josy Filliger (Präsidentin), Luzia Bättig (Festwirtschaft), Christian Hügi (Finanzen), und André Aregger (Presse/Sekretariat) organisieren im Namen der Turnvereine Ufhusen die 104. Delegiertenversammlung der Sportunion Schweiz. Damit können die Vereine aus der ganzen Schweiz noch einmal in das Gastfreundliche Napfgebiet reisen.

 

                                                                              Wir freuen uns auf viele Teilnehmende. 

 

                                                                             Die Turnvereine Ufhusen

                  

           Turnvereine Ufhusen