· 

Schnellste/r Ufhuser/in 2021

 

Nach einem Jahr Wettkampfpause, machten sich am 18. Juni bei top Bedingungen 58 sportliche und motivierte Kinder auf zur Sprintanlage der FBH, um unter sich die schnellste Ufhuserin und den schnellsten Ufhuser auszumachen.

Auf der 80m langen Strecke wurde in 8 Kategorien gestartet. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen, liefen die Mädchen und Knaben durch die lautstarke Unterstützung der anwesenden Kinder und Eltern, zur Höchstform auf. War es doch von allen das Ziel, eine der begehrten Medaillen oder sogar den glänzenden Pokal zu ersprinten. Vom Kleinsten bis zum Grössten gab jedes sein Bestes.

Den Tagessieg holten sich bei den Mädchen Alisa Karli und bei den Knaben war David Muff der Schnellste. Nach der Rangverkündigung machten sich alle mit ihren verdienten Preise, müde und glücklich auf den Heimweg.

 

Zu den tollen Leistungen gratulieren die Turnvereine Ufhusen allen Kindern ganz herzlich, danken für ihr Mitmachen und hoffen auf ein Wiedersehen im 2022.

 

Download
Rangliste Schnellster Ufhuser 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.0 KB

                  

           Turnvereine Ufhusen