· 

Ufhusen mit vielen Kindern am Jugitag

Am Sonntag, den 15. Mai 2022 nahm die Jugi Ufhusen mit 46 Kindern am Jugitag in Buttisholz teil. Die sieben top motivierten Gruppen erzielten alle ein tolles Ergebnis. Die jüngsten Jugikids rangierten sich auf den Plätzen vier, fünf und neun. Die älteren Knaben erzielten den Platz sieben. Auf den tollen dritten Rang schaffte es die zweite Knaben Gruppe. Knapp neben dem Podest platzierten sich die Mädchen auf dem Platz vier und zehn.

 

Bei der legendären Kantonalstafette erzielten die Knaben den sensationellen zweiten Platz. Die Mädchen konnten sich leider nicht für den Final qualifizieren.

 

«Ich fand es cool, dass wir alle mit der Gruppe unterwegs waren.» Melanie

«Mir hat die Pendelstafette und der Crosslauf am besten gefallen.» Andrin

«Für mich war die Kantonalstafette das Highlight und es war ein super Tag mit tollem Wetter.» Damian

«Ich habe mich am meisten darauf gefreut, die sechs verschiedenen Disziplinen mit meiner Gruppe zu absolvieren.» Robin

«Ich habe mich auf die Laufdisziplinen gefreut. Vor allem auf den Hindernislauf.» Levin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                  

           Turnvereine Ufhusen