Tannzapfefäscht 2023

Das Volksfest im Hilferdingerwald

Das Tannzapfenfest der Turnerinnen und Turner Ufhusen geht dieses Jahr in die zweite Runde und wir freuen uns darauf, euch alle erneut begrüssen zu dürfen!

Wir haben wieder jede Menge Spiel und Spass für euch geplant.

Ein Highlight des Festes ist sicher der schnellste Ufhuser. Der Wettkampf startet um 18.00 und die Ufhuser Kinder freuen sich bestimmt über lautstarke Unterstützung. Neu dürfen auch die Erwachsenen an die Startlinie – Spass ist garantiert!

Nach dem Wettbewerb wird es gemütlich. Das Feuer ist parat um eine Wurst zu grillen, gemütlich beisammen zu sitzen oder ein feines Risotto geniessen. Mit unserem DJ werden wir zusammen feiern, lachen und einen tollen Abend verbringen.

Es wird auch jede Menge Spiele und Aktivitäten für alle geben, von Jung bis Alt.

Also schnappt euch die ganze Familie und kommt am Freitag, 28. Juli, ans Tannzapfenfäscht 2023.

Wir freuen uns, euch zu begrüssen – bis bald!

Tannzapfige Grüsse

OK Tannzapfefäscht

Turnerinnen Ufhusen

Turnverein Ufhusen

Für nicht Ortskundige Besucher: Hier findet das Tannzapfefäscht statt!