Turnerriege

Turnerriege · 12. April 2024
Mit 24 begeisterten Teilnehmern zog der TV Ufhusen am Freitag, 12. April los zur Paintballfarm in Dietwil, wo Action und Teamgeist im Mittelpunkt standen. Trotz der sportlichen Herausforderung und einiger blauer Flecken war der Spass gross. Nach der Anstrengung gingen einige noch weiter um ihren Magen zu stärken. Ein unvergesslicher Ausflug, der die Vorfreude auf das nächste Event weckt!

Skiweekend in Andermatt
Turnerriege · 03. März 2024
Am Samstagmorgen um 06:45 Uhr trafen wir uns in Ufhusen voller Vorfreude auf unser alljährliches Skiweekend mit dem Turnverein. Mit gepackten Taschen und einer aufregenden Stimmung machten wir uns auf den Weg nach Andermatt. Gegen 08:30 Uhr erreichten wir unser Ziel, schnallten uns die Skier an und stürzten uns sofort in das weisse Abenteuer.

Der Herrenturnverein im Skiweekend
Turnerriege · 09. Februar 2023
Nach der erfolgreichen Turnernight und Ringersaison, hatten wir uns das Skiweekend im Hasliberg mehr als verdient. Unser Herrenturnverein hatte ein absolut geniales Wochenende auf und abseits der Pisten...

Ufhuser Turner in der Kletterhalle
Turnerriege · 28. Januar 2022
Am 28. Januar waren die Ufhuser Turner wieder einmal in der Kletterhalle und zeigten ihr können in der Kletterwand.

                  

           Turnvereine Ufhusen