Tannzapfefäscht - 29. Juli 2022
Allgemein · 29. Juli 2022
Die Turnerinnen und Turner von Ufhusen planen ein gemütliches Waldfest, unter dem Namen «Tannzapfefäscht». Dieses findet am 29. Juli 2022 beim Wasserreservoir Ufhusen statt.

Erfolgreiche Serie der Schweizer Meisterschaften für Ufhuser Ringer
Ringen · 06. Juni 2022
In den vergangenen zwei Monaten traf sich die Ringerschweiz zu den Einzelmeisterschaften in den verschiedenen Stilarten und Altersklassen. Dabei erkämpften sich die Athleten des TV Ufhusen diverse Medaillen und Auszeichnungen.

Ufhusen mit vielen Kindern am Jugitag
Jugend · 16. Mai 2022
Am Sonntag, den 15. Mai 2022 nahm die Jugi Ufhusen mit 46 Kindern am Jugitag in Buttisholz teil...

Ufhuser Turnerinnen und Turner an der Unihockeynacht in Altbüron
Allgemein · 07. Mai 2022
Am Samstag, 7. Mai machten sich 24 hochmotivierte Turnerinnen und Turner auf den Weg nach Altbüron, um ihre Unihockeyfähigkeiten zu präsentieren. Wir konnten eine Herrenmannschaft sowie zwei Mixed Teams stellen.

Remo Kneubühler verteidigt Schweizer-Meister-Titel bei den Junioren im Freistil
Ringen · 20. April 2022
Mitte April trafen sich die Ringer zweier Altersklassen in Altdorf zur ersten SM 2022. Darunter waren auch zahlreiche Athleten aus den regionalen Vereinen. Für einmal blieb sowohl den RC Willisau Lions als auch der RR Hergiswil ein Meistertitel verwehrt. Dafür durften sich die Ringer des TV Ufhusen über den Meistertitel von Remo Kneubühler bis 86 kg bei den Junioren freuen. Dies ist besonders erwähnenswert, da der 19 jährige Landwirt somit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte.

Verein des Jahres 2021, vier Ehrungen und 11 Neumitglieder
Turnerinnen · 19. März 2022
An der 25. GV begrüsste Josy Filliger, die Präsidentin der Turnerinnen Ufhusen, die 56 Anwesenden im Kronen Saal in Luthern...

Jugi Ufhusen am Crosslauf Gettnau
Jugend · 05. Februar 2022
Bei herrlichem Sonnenschein nahm die Jugi Ufhusen am 35. Crosslauf in Gettnau vom Samstag, den 5. Februar teil. Dieser Anlass wurde von der Läuferriege Gettnau organisiert.

Ufhuser Turner in der Kletterhalle
Turner · 28. Januar 2022
Am 28. Januar waren die Ufhuser Turner wieder einmal in der Kletterhalle und zeigten ihr können in der Kletterwand.

Turnerjugend am Chlöislen
Jugend · 03. Dezember 2021
Die Tage werden kürzer und die Temperaturen kälter, dies heisst für die ganze Jugendabteilung der Turnvereine Ufhusen das Chlöislen steht vor der Tür. Wegen vorhergesagten nassen Wetters entschied das OK in diesem Jahr den stimmungsvollen Anlass vor und im Schopf von Filliger Beat im Althaus durchzuführen...

Heimniederlage zum Abschluss der Mannschaftsmeisterschaft
Ringen · 23. November 2021
Im letzten Kampf der Saison begrüsste der TVU zu Hause die RR Weinfelden. In der ersten Halbzeit lieferten sich die beiden Teams einen spannenden und hochstehenden Kampf. In Halbzeit zwei wollte Ufhusen dann nur noch wenig gelingen und Weinfelden holte sich klar und verdient den sechsten Schlussrang der Winforce Challenge League.

Mehr anzeigen

                  

           Turnvereine Ufhusen