Versöhnlicher Saisonabschluss und Rang vier für den TVU
Ringen · 27. November 2022
Zum letzten Saisonkampf reiste die Mannschaft zusammen mit den Fans mit dem Car nach Weinfelden. Beide Teams konnten sich fünf Einzelkämpfe sichern. Schlussendlich siegte Ufhusen im Direktduell um Rang vier knapp mit 19:18 Punkten.

Erneut eine äusserst knappe Niederlage für den TVU
Ringen · 06. November 2022
Am vergangenen Samstag gastierten die Ringer des TV Ufhusen bei der RS Sense. Die Fribourger präsentieren sich in der aktuellen Saison extrem stark und mussten sich bisher erst einmal geschlagen geben. Die Hinterländer liessen sich davon nicht beeindrucken und brachten nach Brunnen vor Wochenfrist auch Sense an den Rand einer Niederlage.

Ufhusen brachte den Leader arg ins Wanken
Ringen · 30. Oktober 2022
Die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer kamen im Rahmen des Spaghetti-Plausches einen äusserst sehenswerten Kampf gezeigt. Die beiden Teams lieferten sich eine Vielzahl von knappen und spannenden Duellen. Am Ende konnte der Leader die zwei Punkte knapp einfahren.

Leader Brunnen gastiert anlässlich des Spaghetti-Plausches in Ufhusen
Ringen · 26. Oktober 2022
Nach dem Derbyheimkampf und dem Auswärtssieg in Tuggen steht bereits das nächste Highlight für den TVU auf dem Programm. Der traditionelle Spaghetti-Plausch mit Rahmenprogramm steht auf dem Programm.

Befreiungsschlag für den TV Ufhusen
Ringen · 23. Oktober 2022
Die Ringer des TVU zeigten eine starke Reaktion auf die vergangenen Niederlagen. Man spürte, dass dieser zweite Sieg unbedingt eingefahren werden will. Dank dem klaren 22:14 Erfolg schliesst Ufhusen zur RRTV Weinfelden auf.

Zweiter Derbysieg von Hergiswil gegen Ufhusen
Ringen · 16. Oktober 2022
Zahlreiche Ringsportfans aus beiden Lagern und aus der Region sorgten in der prall gefüllten Fridli-Buecher-Halle für die passende Derbystimmung. Nach zahlreichen äusserst knappen Kämpfen sicherte sich Hergiswil im vorletzten Kampf vorzeitig den Sieg.

Schmerzhafte Niederlage für den TV Ufhusen
Ringen · 09. Oktober 2022
Lange Zeit sah es danach aus, dass Ufhusen im Exil gegen Weinfelden bestehen kann. Zur Pause lag Ufhusen klar in Front, ehe die letzten vier Begegnungen allesamt mit der Maximalwertung verloren gingen. Dies ist allerdings teilweise mit der schweren Verletzung von Raphael Schärli zu erklären.

Ufhusen empfängt Weinfelden im Exil in Hergiswil
Ringen · 05. Oktober 2022
Nach zwei Wochen ohne Mannschaftskampf greifen die Hinterländer wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Gegner wird die RRTV Weinfelden sein. Die Thurgauer wurden bisher unter Wert geschlagen und liegen punktgleich mit Ufhusen auf Rang vier.

Sport Stacking Workshop bei den Jugi Mädchen Ufhusen
Jugend · 01. Oktober 2022
Die Leiterinnen der Jugi Mädchen Ufhusen nahmen das von der Sport Union Schweiz gesponserte Angebot für einen dreiteiligen Workshop im Sport Stacking an...

Ufhusen bleibt zu Hause gegen Sense glücklos
Ringen · 18. September 2022
Man war sich bewusst, dass für einen Heimsieg gegen Sense alles zusammen passen muss. Das Endresultat von 16:25 fällt dann aber etwas gar klar aus und wiederspiegelt die Kräfteverhältnisse auf der Matte nicht ganz. Für Ufhusen stehen nun zwei Wochen Wettkampfpause auf dem Programm.

Mehr anzeigen

                  

           Turnvereine Ufhusen