Schnellste/r Ufhuser/in 2021
Jugend · 18. Juni 2021
Nach einem Jahr Wettkampfpause, machten sich am 18. Juni bei top Bedingungen 58 sportliche und motivierte Kinder auf zur Sprintanlage der FBH, um unter sich die schnellste Ufhuserin und den schnellsten Ufhuser auszumachen.

Der Jugitag zu Hause
Jugend · 12. Juni 2021
Am Samstag, 12. Juni trafen sich 44 Kinder der Ufhuser Jugi’s bei strahlendem Sonnenschein bei der Fridli-Buecher-Halle für den Jugitag. Wegen Corona wurde der Jugitag der Sport Union nicht wie üblich an einem Ort und mit mehreren Vereinen durchgeführt. Sondern jeder Verein führte den Wettkampf in diesem Jahr auf der eigenen Anlage durch.

Verbandsmeisterschaft 35plus
Allgemein · 11. Juni 2021
Nach einer langen Zwangspause und zwei ausgefallenen Sportfeste, durften die ü35 der Turnerinnen und Turner Ufhusen endlich wieder einmal Wettkampfluft schnuppern.

24. Generalversammlung Turnerinnen
Turnerinnen · 03. Mai 2021
Wer hätte gedacht, dass ein Virus unser Vereinsjahr so lange auf den Kopf stellen kann. Lange haben wir gehofft, dass wir in diesem Jahr unsere Generalversammlung ordentlich durchführen können. Doch leider hat uns die momentan anhaltende Situation dazu gezwungen, unsere Pläne wieder über den Haufen zu werfen. So haben wir uns entschieden, unser Vereinsjahr mit einer Online-Abstimmung abzuschliessen.

Die Jugi Mädchen entdecken einen Männersport
Jugend · 26. April 2021
Einmal im Jahr gehen die Jugi Mädchen Ufhusen eine spezielle Sportart entdecken. In diesem Jugijahr ist es das Hornussen. Somit machten sich 15 Mädchen gemeinsam mit ihren Leiterinnen am 22. April auf in die Nachbarsgemeinde Gondiswil.

Turnerinnen im Schnee
Turnerinnen · 15. Februar 2021
Die Turnerinnen Ufhusen vermissen sie gemeinsamen Begegnungen und auch die aktive Bewegung. Darum entschied sich eine junge Turnerin draussen etwas zu unternehmen...

Jugi Chlausen
Jugend · 04. Dezember 2020
In diesem Jahr konnte das Jugichlausen mit der ganzen Jugendabteilung des TV Ufhusen und der Turnerinnen Ufhusen wegen der Durchmischung und der Gruppengrösse nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Um den Kindern trotzdem etwas zu bieten, dachten sich die Leiterinnen des Kids-Jugi und der Jugi-Mädchen etwas Neues aus.

Jugend · 10. September 2020
Die Jugi Mädchen kamen anfangs September in den Genuss eines Trainings mit Flavia Stutz

Turnerinnen · 25. August 2020
Die Vereinsreise der Turnerinnen am 23. August 2020 führte ins Gantrisch-Gebiet. Mit perfekten Wetteraussichten für den Food-Trail, startete die Gruppe am Morgen um 8:oo Uhr mit dem Gössibus.

Ringen · 16. August 2020
Was man lange vermutet hat ist nun definitiv Realität geworden. Die Mannschaftsmeisterschaft der Ringer fällt Corona zum Opfer. Anlässlich einer virtuellen Sitzung mit allen Clubs die am Ligabetrieb teilnehmen, wurde über die diesjährige Meisterschaft befunden. Lediglich vier Teams in der höchsten Liga werden eine mehr oder weniger reguläre Meisterschaft durchführen.

Mehr anzeigen

                  

           Turnvereine Ufhusen