Tannzapfefäscht - 29. Juli 2022

Die Turnerinnen und Turner von Ufhusen planen ein gemütliches Waldfest, unter dem Namen «Tannzapfefäscht». Dieses findet am 29. Juli 2022 beim Wasserreservoir Ufhusen statt. Um 17.00 Uhr wird das Fest mit dem «Fürobebier» eröffnet.

Wichtig: Der schnellste Ufhuser wird neu auch an diesem Abend durchgeführt. Der Startschuss fällt um 18.00 Uhr.

Anschliessend kann eine Cervelat gekauft, und auf dem grossen Feuer gebrätelt werden. Für beste Unterhaltung im Partyzelt sorgt das DJ-Team HoBi. Der Abend wird mit verschiedenen Spielen und ein, zwei Bier gemütlich an der Bar ausklingen.

Alle sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch.

OK-Tannzapfefäscht

Für nicht Ortskundige Besucher: Hier findet das Tannzapfefäscht statt!