· 

Ufhusen gastiert bei Leader & Titelfavorit Brunnen

WINFORCE Challenge League / dritte Runde / RR Brunnen –TV Ufhusen

Ringen: Samstag, 20:00 Uhr, Sporthalle Brunnen, 6440 Brunnen

  

Zahlreiche Titel und Medaillen hat die RR Brunnen in den vergangenen Jahren gesammelt. In der letzten Saison belegte das Team um Coach Suter hinter Aufsteiger Oberriet-Grabs Rang zwei. Wenig überraschend war dann der Sieg gegen die RR Hergiswil vor Wochenfrist, auch wenn dieser ziemlich hoch ausfiel.

 

 

Ufhusen hatte in den vergangenen Jahren jeweils einen schweren Stand gegen Brunnen, sei dies zu Hause oder auswärts. Trotzdem hat man nach dem klaren Heimsieg gegen Tuggen Mut gefasst und will die eigene Haut in Brunnen so teuer wie möglich verkaufen. Wer weiss, mit etwas Wettkampfglück und der ein oder anderen Überraschung wäre ein Punktgewinn nicht unmöglich.

 

Bericht: Christian Hügi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                  

           Turnvereine Ufhusen