Leader Brunnen gastiert anlässlich des Spaghetti-Plausches in Ufhusen

Ringen, NLB

Samstag, 29. Oktober 2022 / Fridli-Buecher-Halle, 6153 Ufhusen

20:00 Uhr / TV Ufhusen – RR Brunnen

Die Erleichterung bei der Mannschaft und den Verantwortlichen war nach dem klaren Erfolg gegen Schlusslicht Tuggen spürbar. Trotz bisher teilweise sehr ansprechenden Leistungen wollte es einfach noch nicht wie erhofft reichen. Der zweite Sieg gegen Tuggen gibt nun Schub für den Rest der Saison. Nun gastiert am kommenden Samstag Co.-Leader (punktgleich mit der RR Hergiswil) und Titelfavorit Brunnen in Ufhusen. Die Schwyzer unterlagen im Spitzenkampf gegen die Napfringer vor Wochenfrist denkbar knapp.

Spaghetti, Pausenshow, …

Die Hinterländer wollen den Schwung mitnehmen und Brunnen möchte sicherlich ebenfalls auf die Siegerstrasse zurückkehren. Entsprechend ist ein harter Kampf zu erwarten. Neben dem Challenge League-Duell werden ab 18:00 Uhr Spaghetti serviert und die Jungringer präsentieren in der Pause ihr Können, während sich die Sponsoren zum Apéro treffen. Um 19:00 Uhr wird die Begegnung mit der öffentlichen Abwaage in der Halle eröffnet. Man darf sich auf einen tollen Ringsportabend in Ufhusen freuen.