Der Herrenturnverein im Skiweekend

Nach der erfolgreichen Turnernight und Ringersaison, hatten wir uns das Skiweekend im Hasliberg mehr als verdient. Unser Herrenturnverein hatte ein absolut geniales Wochenende auf und abseits der Pisten.

Der Sonntag ist besonders erwähnenswert, da das Wetter unglaublich war und der Nebel weitestgehend verschwand. Wir sind unerwartet viel Ski gefahren und hatten dabei eine Menge Spass, gute Gespräche und unvergessliche Erlebnisse. Die Altersspanne war breit gefächert und das hat unsere Vereinsgemeinschaft noch enger zusammengeschweisst. Die Unterkunft war in Meiringen, wo wir auch den Samstagabend verbracht haben. Der Abend war ein Highlight mit viel Lachen und guter Stimmung. Wir können das nächste Skiweekend kaum erwarten und danken Lukas Kaufmann herzlich fürs Organisieren!