· 

Ufhusen gastiert zum Spitzenkampf in Weinfelden

Swiss Wrestling Challenge League / RRTV Weinfelden – TV Ufhusen

Ringen: Samstag, 20:00 Uhr, Paul Reinhart Halle, Industriestrasse 31, 8570 Weinfelden

  

 

Der Saisonstart aus Sicht der Hinterländer ist gelungen. Mit vier Punkten auf dem Konto und der ersten Wettkampfpause folgen nun die harten Brocken der Liga. Gegen die RRTV Weinfelden hat sich Ufhusen in den vergangenen Jahren immer besser zu Recht gefunden. Die Höhe der Niederlagen konnten schrittweise verkleinert werden, das ein oder andere Mal reichte es dann auch zum Sieg. Allerdings darf man sagen, dass sich die Thurgauer geschickt verstärkt haben und unabhängig davon sehr stark in die Saison gestartet sind. Der Auftaktsieg gegen Serienmeister Brunnen war eine ziemliche Überraschung. Entsprechend darf man gespannt sein, ob Ufhusen an die Erfolgserlebnisse gegen Weinfelden aus den vergangenen Jahren anknüpfen kann. Der Sieger dieser Begegnung wird sich an der Tabellenspitze festsetzen können.

 

Bericht: Christian Hügi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                  

           Turnvereine Ufhusen