· 

Generalversammlung Turnerinnen

Die Präsidentin, Josy Filliger begrüsste alle 54 Anwesenden ganz herzlich zur 27. Generalversammlung der Turnerinnen Ufhusen im Restaurant Bahnhof in Huttwil. Das folgende Essen aus der Bahnhofsküche mundete allen vorzüglich. Der offizielle Teil der Generalversammlung verlief kurzweilig und alle Anträge wurden von den Turnerinnen angenommen. Als Wertschätzung und als grosses Dankeschön bekamen alle Leiterinnen und OK Mitgliederinnen für ihr motiviertes Wirken im Verein ein Maisbrot und/oder eine OVO Schoggi «Met OVO chaschs ned besser aber länger». Trotz einigen Austritten duften erfreulicherweise neun Neumitglieder mit grossem Applaus willkommen geheissen werden. Für ihre langjährige Leitertätigkeit wurden Raphaela Müller, Kids-Jugi 10 Jahre und Agi Schuhmacher, ELKI & Turnen C 15 Jahre geehrt. Als stolze Besitzerin der Ehrenmitgliederurkunde für 10 Jahre Vorstandsarbeit, als Technische Leiterin der Turnerinnen A&B, darf sich von nun an Denise Meister nennen. Das abwechslungsreiche, sportliche, kulinarische und gesellige Jahresprogramm 2024/25 lässt Vorfreude aufkommen. Als Höhepunkte im Vereinsjahr werden unteranderem der Jugitag, das Schweizerische Sportfest in Wünnewil, die Vereinsreise, die Volleyballmeisterschaften, die Turnernight und die Turnshow 2025 erwähnt. Als krönender Abschluss der Versammlung amüsierten sich alle an der tollen Jahresrückblick Power Point Präsentation. 


Foto von den Geehrten: v.l. Agi Schumacher und Denise Meister (auf dem Foto fehlt Raphaela Müller)

Foto der Anerkennung/Dankeschön-Geschenke an die Leiterinnen und OK-Mitgliedern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                  

           Turnvereine Ufhusen