Ringen

Ufhusen bleibt zu Hause gegen Sense glücklos
Ringen · 18. September 2022
Man war sich bewusst, dass für einen Heimsieg gegen Sense alles zusammen passen muss. Das Endresultat von 16:25 fällt dann aber etwas gar klar aus und wiederspiegelt die Kräfteverhältnisse auf der Matte nicht ganz. Für Ufhusen stehen nun zwei Wochen Wettkampfpause auf dem Programm.

Ufhusen empfängt die Ringerstaffel Sense
Ringen · 14. September 2022
Nach zwei Auswärtsniederlagen und einem Heimstieg aus Sicht der Ufhuser gastiert am kommenden Samstag die RS Sense im Hinterland. Die Fribourger starteten erst letzten Samstag in die Saison und konnten dabei äusserst knapp in Weinfelden gewinnen.

Starke Ufhuser Teamleistung reicht nicht zur Überraschung in Brunnen
Ringen · 11. September 2022
Es wurde der erwartet harte Kampf gegen Titelfavorit Brunnen. Die Schwyzer traten zu Hause nahezu in Vollbesetzung an und wollten die Hinterländer auf keine Art und Weise unterschätzen. Am Ende setzte sich der Favorit mit 24:16 Punkten durch.

Ufhusen gastiert bei Leader & Titelfavorit Brunnen
Ringen · 08. September 2022
Eine Woche nach dem Vollerfolg zu Hause gastiert Ufhusen am Samstag in der Innerschweiz bei der RR Brunnen. Die Schwyzer sind klarer Favorit auf den Titel in der Challenge League.

Ufhusen ringt Tuggen klar nieder
Ringen · 04. September 2022
Nachdem sich die Hinterländer der RR Tuggen in der vergangenen Saison zwei Mal geschlagen geben mussten, gelang am vergangenen Samstag ein klarer Erfolg. Wie vor Wochenfrist in Hergiswil überfuhr Ufhusen den Gegner in der ersten Hälfte regelrecht. Eine massiv verbesserte Halbzeit zwei führte zum klaren 25:13 Sieg.

Heimkampf gegen Tuggen & Stärkster Ufhuser
Ringen · 31. August 2022
Zu Saisonbeginn musste sich der TVU auswärts dem Absteiger aus Hergiswil geschlagen geben. Trotz der Niederlage hat man gute Ansätze ausgemacht. Zu Hause will man nun die ersten Punkte einfahren.

Startniederlage im Derby gegen Hergiswil
Ringen · 31. August 2022
In einer knappen und spannenden Begegnung musste sich der TV Ufhusen auswärts im Derby gegen die RR Hergiswil geschlagen geben.

Saisonstart für die Ringer - 2 Athleten am ESAF
Ringen · 25. August 2022
Die vergangene Saison war nach einem Jahr Unterbruch nach wie vor von COVID geprägt. Davon bleibt man in diesem Jahr hoffentlich verschont. Am 27. August 2022 (20:00, Steinacherhalle, 6133 Hergiswil) startet die Mannschaft in der Challenge League. Auf dem Menüplan steht sogleich das erste Derby der Saison in Hergiswil!

Erfolgreiche Serie der Schweizer Meisterschaften für Ufhuser Ringer
Ringen · 06. Juni 2022
In den vergangenen zwei Monaten traf sich die Ringerschweiz zu den Einzelmeisterschaften in den verschiedenen Stilarten und Altersklassen. Dabei erkämpften sich die Athleten des TV Ufhusen diverse Medaillen und Auszeichnungen.

Remo Kneubühler verteidigt Schweizer-Meister-Titel bei den Junioren im Freistil
Ringen · 20. April 2022
Mitte April trafen sich die Ringer zweier Altersklassen in Altdorf zur ersten SM 2022. Darunter waren auch zahlreiche Athleten aus den regionalen Vereinen. Für einmal blieb sowohl den RC Willisau Lions als auch der RR Hergiswil ein Meistertitel verwehrt. Dafür durften sich die Ringer des TV Ufhusen über den Meistertitel von Remo Kneubühler bis 86 kg bei den Junioren freuen. Dies ist besonders erwähnenswert, da der 19 jährige Landwirt somit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte.

Mehr anzeigen

                  

           Turnvereine Ufhusen