Ringen

Ufhuser Befreiungsschlag zum Abschluss der Gruppenphase
Ringen · 17. Oktober 2021
Wollte es in dieser Saison bisher nie wirklich laufen, so kämpfte sich der TVU am Samstag zum Abschluss der Gruppenphase regelrecht in einen Rausch. Man schickte ein dezimiertes Team Valais gleich mit einer 33:8 Packung nach Hause.

LIVE-STREAM UFHUSEN - TEAM VALAIS
Ringen · 16. Oktober 2021
Der heutige Auswärtskampf in Tuggen wird via Live-Stream online gezeigt.

Abschluss der Gruppenphase & Grill-Plausch
Ringen · 13. Oktober 2021
Nach der Heimniederlage gegen den Tabellenführer empfängt der TV Ufhusen zum Abschluss der Gruppenphase Lutte Team Valais in der eigenen Halle. Der TVU will sich anlässlich des Sponsorenabends und des Grillplausches mit einem Sieg vor dem Heimpublikum aus der Gruppenphase verabschieden.

Dem Leader kein Bein gestellt
Ringen · 10. Oktober 2021
Nach einem Monat mit Auswärtskämpfen und Wettkampfpause kehrte der TV Ufhusen endlich wieder in die heimische Halle zurück. Trotz den 3G-Vorschriften fanden sich erfreulich viele Zuschauer ein. In einem attraktiven Kampf konnte Ufhusen stellenweise mit dem Leader mithalten, unterlag am Ende aber doch klar.

LIVE-STREAM UFHUSEN - SENSE
Ringen · 09. Oktober 2021
Der heutige Auswärtskampf in Tuggen wird via Live-Stream online gezeigt.

Der Leader zu Gast in Ufhusen
Ringen · 06. Oktober 2021
Nach einem Wettkampffreien Wochenende erfolgt der Restart in der Ringerliga. Der TV Ufhusen begrüsst zu Hause die noch ungeschlagene RS Sense. Man darf sich auf einen spannenden Kampf freuen.

Bittere Niederlage in Tuggen
Ringen · 26. September 2021
Nach einer wirklich tollen ersten Halbzeit mit klarer Führung wollte dem TV Ufhusen in der zweiten Halbzeit gegen die RR Tuggen nur noch wenig gelingen. Am Ende resultierte eine bittere und knappe 17:20 Niederlage.

LIVE-STREAM TUGGEN - UFHUSEN
Ringen · 25. September 2021
Der heutige Auswärtskampf in Tuggen wird via Live-Stream online gezeigt.

Rückrundenstart für Ufhusen in Tuggen
Ringen · 22. September 2021
Nach dem ersten Vollerfolg vor Wochenfrist steht für den TV Ufhusen am Samstag die Auswärtsbegegnung in Tuggen auf dem Programm. Diese Begegnung wird bezüglich Playoff-Plätzen vorentscheidend sein.

Forfaitsieg für den TV Ufhusen gegen Lutte Team Valais
Ringen · 19. September 2021
Die Hinterländer siegten im Wallis mit 40:0 Punkten, da das Heimteam die reglementarisch vorgeschriebene Anzahl Ringer (mindestens neun) nicht aufbieten konnte. Auch den trotzdem durchgeführten Kampf konnte Ufhusen mit 26:14 gewinnen.

Mehr anzeigen

                  

           Turnvereine Ufhusen