Ringen

Ringen · 16. August 2020
Was man lange vermutet hat ist nun definitiv Realität geworden. Die Mannschaftsmeisterschaft der Ringer fällt Corona zum Opfer. Anlässlich einer virtuellen Sitzung mit allen Clubs die am Ligabetrieb teilnehmen, wurde über die diesjährige Meisterschaft befunden. Lediglich vier Teams in der höchsten Liga werden eine mehr oder weniger reguläre Meisterschaft durchführen.

Ringen · 24. November 2019
Obwohl man sich für den Rückkampf einiges vorgenommen hat, gelang resultatmässig im Vergleich zum Hinkampf keine Steigerung. Trotzdem hat man tolle Kämpfe vor einer vollen Halle gesehen. Alles in allem blickt man in Ufhusen auf eine erfreuliche Saison zurück.

Ringen · 24. November 2019
Im Bronzeduell der Challenge League duellieren sich der TV Ufhusen und die RR Brunnen. Die Entscheidung um die Medaille ist nach dem klaren Heimsieg der Innerschweizer wohl bereits gefallen. Die Hinterländer wollen sich im Rückkampf mit einem positiven Auftritt und wenn möglich mit einem Erfolgserlebnis vom Publikum verabschieden.
Ringen · 24. November 2019
Im Hinkampf um die Bronzemedaille in der Challenge League ist die Entscheidung wohl bereits im Hinkampf gefallen. Trotz aufopferungsvollem Kampf, musste der TV Ufhusen den Innerschweizern klar den Vortritt lassen. Das Schlussresultat fällt trotzdem etwas gar klar aus.
Ringen · 13. November 2019
Nach der schlussendlich klaren, wenn auch kämpferisch ansprechenden Halbfinalserie gegen Oberriet-Grabs trifft Ufhusen im Bronzeduell nun auf die RR Brunnen. Die Serienmeisterin der letzten Jahre hat die Favoritenrolle inne.

Ringen · 10. November 2019
Nach dem knappen Ergebnis aus dem Hinkampf durfte man in Ufhusen leise Hoffnungen haben, in Oberriet eine Überraschung zu schaffen. Nach einem unglücklichen Start in die Begegnung konnte man sich in Halbzeit zwei etwas fangen und zumindest einige starke Kämpfe zeigen. Das Schlussresultat der Halbfinalserie fällt allerdings ganz klar zu Gunsten der Ostschweizer aus.

Ringen · 06. November 2019
Im Hinkampf um den Finaleinzug in der Challenge League musste sich Ufhusen zu Hause mit vier Differenzpunkten gegen den RC Oberriet-Grabs geschlagen geben. Für den Rückkampf ist trotzdem weiterhin alles möglich.

Ringen · 30. Oktober 2019
Nach der fulminanten Gruppenphase stehen für den TVU nun die abschliessenden vier Begegnungen an, in welchen es um Titel und Medaillen geht. Als erstes steht der Halbfinalkampf zu Hause gegen Oberriet-Grabs auf dem Programm. Dies ist ein perfekter sportlicher Rahmen für den traditionellen Spaghetti-Plausch.

Ringen · 20. Oktober 2019
Mit einer 27:9 Packung entführt Ufhusen die beiden Punkte aus dem Wallis. Ein unglaublicher Siegeswille aller zehn Athleten führte zu diesem Vollerfolg. Nun folgt die Kür: Der TV Ufhusen kämpft um den Finaleinzug in der Challenge League.

Ringen · 16. Oktober 2019
Die erste Chance zur Halbfianqualifikation hat der TVU am vergangenen Samstag in Weinfelden vergeben. Nun hat man in Martigny die zweite und letzte Chance zur Halbfinalqualifikation.

Mehr anzeigen

                  

           Turnvereine Ufhusen