Tannzapfefäscht, 16. August 2024

Das Volksfest im Hilferdingerwald

Das Tannzapfenfest der Turnerinnen und Turner Ufhusen geht dieses Jahr in eine weitere Runde und wir freuen uns darauf, euch alle erneut beim Wasserreservoir begrüssen zu dürfen! Wir setzen uns für ein geselliges Dorffest ein, mit Spiel und Gemütlichkeit.

Ein Highlight des Abends wird der «schnellste Ufhuser» sein. Sicher wird bereits eifrig trainiert, damit die Teilnehmer/innen top vorbereitet an den Start kommen. Die Startklappe zu diesem Anlass fällt um 18.00 Uhr. Bestimmt freuen sich die Kinder über lautstarke Unterstützung.

Nach dem Wettkampf wird es gemütlich. Das Feuer wird parat sein um eine Wurst zu grillen, gemütlich beisammen zu sitzen oder ein feines Risotto zu geniessen. Mit unserem DJ werden wir zusammen feiern, plaudern und einen tollen Abend verbringen.

Zur Unterhaltung wird auch wieder ein Spiel bereitstehen, wo die Kraft untereinander gemessen werden kann. Also, schnapp dir deine Familie und Freunde und komm zu uns ans Tannzapfefäscht. Wir freuen uns darauf, euch alle zu begrüssen!

OK-Tannzapfefäscht

Turnerinnen Ufhusen

Turnverein Ufhusen

Für nicht Ortskundige Besucher: Hier findet das Tannzapfefäscht statt!