WINFORCE CL / Kalssierungskampf 3. & 4. Rang / Rückkampf / RCOG - TVU

Grossartig war die Unterstützung der über 50 mitgereisten Fans. Diese war der Lohn für die Mannschaft nach dieser tollen Meisterschaft. Sportlich behielt Oberriet-Grabs auch im Rückkampf knapp die Oberhand und gewann somit die Bronzemedaille der WINFORCE Challenge League 2017.

WINFORCE CL / Klassierungskampf 3. & 4. Rang / Hinkampf / TVU– RCOG

Nach dem Hinkampf um die Bronzemedaille liegt der TVU zur Halbzeit leicht in Rücklage. Der RC Oberriet-Grabs präsentierte sich am vergangenen Samstag abgeklärter und kompakter. Entschieden ist die Serie allerdings noch nicht.

WINFORCE CL / Klassierungskampf 3. & 4. Rang / Hinkampf

 

Ringen: Samstag, 20:15 Uhr, Martinshalle, 6144 Zell LU
TV Ufhusen – RC Oberriet-Grabs

 

Nach der nicht unerwartet klaren Niederlage in der Halbfinalserie stehen für den TV Ufhusen nun die Kämpfe um die Bronzemedaille auf dem Programm. Das junge Team hat sich diese beiden Kämpfe hart erarbeitet und verdient. Nun ist alles möglich.

WINFORCE Challenge League / Playoff-Halbfinal / /RR Brunnen – TV Ufhusen

Die RR Brunnen lies im Rückkampf der Halbfinalserie absolut nichts anbrennen. Die Innerschweizer schickten erneut die beste Mannschaft ins Rennen. Dies bedeutete für den etwas umformierten TVU die Höchststrafe von 0:10 Einzelsiegen. Trotzdem gab es auch gutes zu sehen.

WINFORCE CL / Playoff-Halbfinal / Rückkampf / RR Brunnen – TV Ufhusen

Ringen: Samstag, 20:00 Uhr, Sporthalle, Brunnen
RS Sense – TV Ufhusen

Am vergangenen Samstag wehrten sich die Athleten des TV Ufhusen zu Hause nach Kräften. Auch im Rückkampf ist und bliebt die RR Brunnen die klare Favoritin. Trotzdem wollen sich die Hinterländer verbessern.

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Turnverein Ufhusen